Premiere: Der Lebensbaum-Trailer

Premiere: Der Lebensbaum-Trailer

 

Heute ist Premieren-Tag!

 

Der Trailer ist online, und auch hier im Blog möchte ich ihn euch präsentieren.

 

Komm mit, auf eine kleine Reise in den Lebensbaum und seine Themenwelt ...

 


Der Lebensbaum ist ein großes und vielschichtiges Werk, welches den Kreislauf von Werden, Sein, Vergehen sowohl bildhaft als auch mythologisch darstellt.

 

Er beschäftigt sich mit unserem Wirken auf Erden, aber auch mit dem, was hinter der physischen Existenz steckt. Der Lebensbaum erzählt davon, wie unsere Erfahrungen und Erlebnisse mit dem Lebenszyklus der Natur und dem steten Wandel verwoben sind.

 

Alle unsere Lebensthemen sind darin enthalten. Dabei begleiten uns Symbole und Sinnbilder aus verschiedenen Kulturen, um den steten Wandel als notwendigen Prozess im Gesamtgefüge zu entdecken. Und sich selber als wachsend und werdend zu erfahren.

 

Alle Infos zu dem Lebensbaum findest du hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Manuela (Donnerstag, 14 September 2017 18:35)

    Liebe Michaela,
    ich kann dich zu diesem wirklich grossartigen Trailer nur aus ganzem Herzen beglückwünschen und kann nur erahnen, wieviel Mühe darin steckt. Er spricht mich unglaublich an, spiegelt wider, was man ohnehin auch schon fühlt wenn man vor ihm steht und ihn direkt betrachten kann und wird von einer grossartigen Musik einfühlsam mitgetragen. Möge der Lebensbaum zahlreiche Menschen erreichen und sie inspirieren, sie begleiten und tragen.

    Danke dir.

    Manuela

  • #2

    Michaela (Donnerstag, 14 September 2017 18:57)

    Liebe Manuela,
    ganz lieben Dank für deine schönen Worte und guten Wünsche! Ja, möge der Lebensbaum in die Welt hinaus gehen :)

    Liebe Grüße,
    Michaela

  • #3

    Diana von Wedel (Freitag, 15 September 2017 09:46)

    *****
    Ein faszinierender Trailer, mit sehr einfühlsamen Musik. Ich kann nur erahnen wieviel Herzblut in dieser Arbeit liegt.
    Der Lebensbaum ist ein Begleiter, der uns mit verspielter Leichtigkeit eine Reise zu all unseren Lebensthemen ermöglicht.
    Ich freue mich auf diese faszinierende Reise.
    Vielen Dank
    Diana von Wedel

  • #4

    Michaela (Freitag, 15 September 2017 10:38)

    Eine faszinierende Reise ... welch schöne Formulierung.
    Vielen lieben Dank für die Worte!

    Ich freu mich,
    Michaela

  • #5

    Roland (Freitag, 15 September 2017 12:11)

    Liebe Michaela. Ich bin beeindruckt - in verschiedenen Ebenen und Facetten. Dein Werk an sich, die Tiefe und Vernetzung darin, die Leichtigkeit die auch aus schweren Aspekten strömt. Aber auch dein Trailer - welch ein Werk. So flüssig, so fliessend in sich, durch die Ebenen und Elemente, so strahlend und glitzernd. Ich gratuliere dir zu diesem Gesamtwerk und freue mich daran, dass die Welt und ich als Teil davon, uns daran laben können. Ich wünsche dir viel Erfolg und bezaubernde Begegnungen!

  • #6

    Michaela (Freitag, 15 September 2017 15:11)

    Welch schöne Worte du findest, lieber Roland! Das spannende an den Lebensbaum ist, dass auch ich in all den Ebenen und Elementen immer wieder neue Dinge entdecke. Oder dass andere mit ihrem ganz eigenen Blick darauf auch immer meinen Blick erneuern.

    Danke dir!
    Michaela