Skizzen zum Projekt DRACHENHERZ zu verkaufen

Skizze roter Feuerdrache, gemalt

Wild, feuerspeiend und faszinierend schön, so wird der Drache in den Bilderwelten verschiedener Kulturen dargestellt. 

 

DRACHENHERZ ist ein kommendes Projekt, welches zur Betrachtung zu den jeweiligen Qualitäten der Elemente einladen soll. Jetzt gibt es schon als Goodie für euch ein Video - und die Pinselkizzen!


Vor einiger Zeit fertigte ich Studien auf Papier, gemalt mit einem schnellen Pinselstrich. Sie dienten als Vorbereitung zum kommenden Projekt DRACHENHERZ, um die unterschiedlichen Typen zu erfassen.

 

Mehr dazu könnt ihr weiter unten sehen, doch vorab lade ich euch herzlichst dazu ein, das Video als Einstimmung anzuschauen. Der von mir sehr geschätzte Musiker MIKROMATIQUE hat dazu ein ganz besonders schönes Ambiente geschaffen:

Aufgrund des Umzuges verkaufe ich schon jetzt als Goodie die Pinselskizzen zum Projekt DRACHENHERZ, insbesondere die Großformate, aber auch die kleineren Werke:

Kleine Pinselskizzen, 30 x 40 cm:

  • Kleine Pinselskizzen: ca. 30x40 cm, Acryl auf handgeschöpftem Büttenpapier
  • Signatur wahlweise Vorder- oder Rückseite
  • Abholung in Hamburg / Schleswig oder per Post
  • Festpreis 150,- €

Bilder Großformate, 100 x 220 cm

  • Großformate: 100x220 cm, Acryl auf Glasfasergewebe
  • gespannt auf Holzleisten inkl. Aufhängung
  • Signatur wahlweise Vorder- oder Rückseite
  • Für den Transport rollbar, Abholung in Hamburg oder Schleswig
  • VB 1200,- €, Gebote bitte per Email/Tel.

HIER könnt ihr übrigens schon etwas Näheres zum Projekt DRACHENHERZ erfahren.

 

 . . .

 

Update:

 

Feuerdrache Großformat - RESERVIERT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0